Keane machen 3D Webcast

keane_under_the_iron_seaKeane werden den ersten 3D Webcast der Welt veranstalten. Dieser wird im Studio 1 der Abbey Road Studios in London gefilmt werden, also das gleiche Studio, aus dem die Beatles den ersten Sattelitenbroadcast der Welt sendeten. Um den Webcast genießen zu können, sollte man sich auf der Keane Website eine 3D Brille kaufen. Der neuen 7″ Single „Better Than This“ wird ebenfalls eine Brille beiliegen. Der Webcast wird am 2. April 2009 gesendet werden.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds