Spandau Ballet denken über Reunion nach

spandauDie 80er Jahre Popband „Spandau Ballet“ denken über eine Reunion nach. Es soll ein neues Album aufgenommen werden und eine Welttournee folgen. Manager Steve Dagger dazu:

It’s true. We’re not making announcements yet, but yes, basically the boys are back in town. […] Not just a nostalgic re-run of the old, but a fresh slant on what Spandau Ballet are all about.

Ich hoffe sehr, dass die Band wirklich was neues macht, denn eine Greatest Hits Tour braucht nichtmal ein Fan wie ich es bin.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.