Orlando Bloom soll Rocker spielen

400px-orlando_bloom_2005Hollywood Schönling Orlando Bloom (Herr der Ringe) wird in seinem neuen Film „Sympathy For The Delicious“ einen Rockstar spielen. Zu seiner imaginären Band gehört auch Juliette Lewis (Natural Born Killers, Gilbert Grape) und Laura Linney (The Truman Show). Heute soll dann ein Konzert in Los Angeles gespielt werden, was für den Film mitgefilmt wird. Ich kann mir allerdings noch nicht vorstellen, ob Orlando Bloom winen guten Rocker abgibt. Juliette Lewis hingegen hat ja eine eigene Band.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds