Neue Termine für The Watch

senza-nome-2Dieses Jahr werden die Italiener von The Watch wieder nach Deutschland kommen. Dabei werden sie 6 mal auftreten. Wir können den Besuch zu einem ihrer Konzerte jedem Fan komplexer Musik ans Herz legen, da sie wirklich ganz phänomenal spielen. Wahrscheinlich werden sie wie im letzten Jahr wieder Musik der frühen Genesis spielen und das ganze mit wenigen eigenen Kompositionen auflockern.

27.02.09 – Die Halle – Frankfurt
28.02.09 – Bergkeller – Reichenbach
13.03.09 – Steinbruch Cafè – Duisburg
27.03.09 – Steve Hackett Event 2009 – Remscheid
24.04.09 – Colos-saal – Aschaffenburg
23.05.09 – Musikzentrum – Hannover

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.