Duffy räumt ab…

britawardWie es aussieht, hat Duffy bei den Brit Awards richtig abgeräumt. Gleich 3 Awards wurden der hübschen Walisierin (verdientermaßen) verliehen.

British Male – Paul Weller

British Female – Duffy

British Group – Elbow

British Live Act – Iron Maiden

British Single – Girls Aloud

British Album – Duffy mit Rockferry

Breakthrough Act – Duffy

International Album – Kings Of Leon für Only By The Night

International Male – Kanye West

International Female – Katy Perry

International Group – Kings Of Leon

Critics‘ Choice – Florance And The Machine

Outstanding Contribution – Pet Shop Boys

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds