Black Eyed Peas gründen Jugend Akademie

defimage1Die Black Eyed Peas haben eine Jugendakademie für benachteiligte Kinder gegründet. Diese werden in den Bereichen Film und Musik gefördert. Das ganze wird von der Peapod Foundation, der Adobe Foundation und der Entertainment Industry Foundation unterstützt. Man will erreichen, dass Kinder über künsterlische Ausdrucksmöglichkeiten mit ihrer Umgebung in Kontakt treten können.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.