50 Cent will aufhören

285px-50-centAnscheinend hat 50 Cent keinen Bock mehr, Musik zu machen. Seiner Plattenfirma muss er noch ein Album vorlegen – eine Greatest Hits CD ist auch vertraglich fixiert – danach ist er von allen Zwängen befreit. 50 Cent dazu:

Das nächste Album könnte sehr gut mein letztes Studioalbum werden, denn wenn mir das alles nicht mehr gefällt, höre ich wirklich auf.

Einen Grund doch weiter zu rappen sieht er dennoch: Wenn Jay Z in 5 Jahren 45 Jahre alt geworden ist, wird 50 Cent 38 sein. Zudem sei Jay Z wohl der erste Rapper, der seinen Job aktiv aufgibt und sich hinter einen Schreibtisch setzt.

Der ist verheiratet und geht auf die 40 zu. Dann hat der doch keine Lust mehr, ganz zu schweigen von einer Tour.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds