The Rifles spielen kostenloses Konzert

Die Londoner Indierockband „The Rifles“ spielen in ihrer Heimatstadt ein kostenloses Konzert mit anschließender Autogrammstunde. Das Konzert wird am 28. Januar im FOPP Earlham Store gespielt. Um 18 Uhr solls losgehen, man muss vorher aber ein kostenloses Armband bei FOPP abholen. Wer Zeit und Lust hat und sich zufällig in London aufhällt sollte auf jeden Fall hin, denn das Konzert ist auch gleichzeitig die CD Release Party der Rifles.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.