Prince: Nicht ein Album sondern 3

Der L.A. Times zu Folge will Prince dieses Jahr nicht ein Album veröffentlichen sondern drei. Er sucht im Moment Möglichkeiten, diese ohne Plattenlabel zu veröffentlichen. Die erste CD soll einen ähnlichen Sound haben wie der Klassiker „When Doves Cry“. Er habe mit den Möglichkeiten von Pro Tools experimentiert und eine Collabo mit Q Tip aufgenommen. Eventuell enthält die CD auch einen Livetrack. Was auf den anderen zwei Alben zu hören sein soll, ist noch nicht bekannt. Wir sind gespannt!

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds