Am 23. Januar diesen Jahres wird Omar Rodriguez-Lopez in Deutschland die Alben “Despair”, “Megaritual” und “Old Money” veröffentlichen. Dabei ist interessant, dass alle Titel des Albums “Despair” nach Filmen von Rainer Werner Fassbinder benannt sind. “Old Money” sollte ursprünglich die Fortsetzung zu “Amputechture” von The Mars Volta werden, jedoch ging Lopez andere musikalische Wege und veröffentlicht das ganze jetzt als Soloplatte. Auf Tour wird Lopez in folgenden Städten zu hören sein:
15.03. Berlin – Festsaal Kreuzberg
16.03. Hamburg – Uebel und Gefährlich
17.03. Köln – Gebäude 9
Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten. Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds
Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.
Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.