Neues von Willie Nelson

Willie Nelson nimmt mit der Band „Asleep At The Wheel“ ein neues Album auf. Das Album „Willie And The Wheel“ soll ein Konzeptalbum werden und wurde von dem im August letzten Jahres verstorbenen Jerry Wexler produziert und iniziiert. Er hatte die Idee zu einem Western-Swing Album und brachte dafür Nelson und die Band zusammen. Das Album wird im Februar diesen Jahres veröffentlicht, es folgt eine Tour. Jerry Wexler produzierte unter anderem Aretha Franklin und Bob Dylan.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds