Kyra Sedgwick pleite?

kyra_sedgwick2

Promofoto "The Closer"

So richtig mit Musik zu tun hat das sicher nichts  (mal abgesehen davon, dass Sedgwick im Musikfilm „Singles“ von Cameron Crowe mitgespielt hat), dennoch ist das Gerücht interessant, denn die Indiefilm Schauspielerin Kyra Sedgwick und ihr Ehemann Kavin Bacon („Im Land der Raketenwürmer“, „The Woodsman“) sollen angeblich ihre gesamten Ersparnisse in die Betrugsfirma von Bernard Madoff gesteckt haben. Im Moment ist noch offen, wie viel Geld beide wirklich verloren haben, angeblich bleibt ihnen „nichts“ außer ein wenig Land und ihrer Girokonten. Nun, Sedgwicks Rolle als Übermilf in „The Closer“ wird uns wohl auf diesem Wege noch eine Weile erhalten bleiben.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds