Isaac Hayes Reissues

Pressefoto Isaac Hayes

Anscheinend hat Stax in Japan Neuauflagen der Isaac Hayes Solo Alben herausgebracht. Der sympathische Sänger und Bürgerrechtler (1942 – 2008 ) starb letztes Jahr an einem Schlaganfall. In Japan wurden folgende Alben veröffentlicht:

To Be Continued…

The Isaac Hayes Movement

Shaft

Joy

Hot Buttered Soul

Chocolate Chip

Black Moses

At Wattstax

Die Alben kosten zwischen 30 und 40€, es handelt sich um Papersleeves und SHM (Super-High-Material) CDs, sie sind also sicher ihr Geld wert. Kleiner Tip: Abwarten, Japanimporte werden mit der Zeit oftmals günstiger (siehe die Bob Dylan CDs).

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.