Iron Maiden Film

Am 21. April 2009 soll eine Dokumentation über Iron Maiden in den Kinos anlaufen. „Iron Maiden: Flight 666“ befasst sich mit der „Somewhere Back In Time Tour“ von 2008 und bietet exklusiven Einblick in das Leben der Bandmitglieder. Dabei wird auch das Leben hinter der Bühne gezeigt werden und die Zuaschauer sollen Zeuge werden, wie der Sänger Bruce Dickinson das Iron Maiden Flugzeug fliegt.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.