Glasvegas veröffentlichen neue Single

Schottlands interessanteste Band „Glasvegas“ veröffentlichen demnächst eine neue Single, die aus ihrem aktuellen Album ausgekoppelt wird. Dabei handelt es sich um den Song „Flowers & Football Tops“. Glasvegas kakophonischer Sound gehört neben Sigur Ros zum besten dieser Art. Das Album macht süchtig und ist eine gute Alternative zum aktuellen Coldplayalbum.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.