Genesis: Live Box Set bestätigt!

Nach dem längere Zeit über ein mögliches Live Box Set von Genesis als Ergänzung zu den bereits veröffentlichten Sets nachgedacht wurde, hat Nick Davis im offiziellen Forum der Band eben dieses bestätigt. Er arbeite seit einiger Zeit am Material und sichtet alte Liveaufnahmen. Im Box Set werden die Alben „Live“, „Seconds Out“, „Three Sides Live“, „The Way We Walk: The Shorts“, „The Way We Walk: The Longs“ und „Live Over Europe“ enthalten sein. Die Bonus SACD/DVD soll laut Davis etwas besonderes werden. Die Mixe werden, wie auch bei den alten Box Sets im 5.1 Surround Sound erscheinen. Man darf gespannt sein.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.