Booker T veröffentlicht neues Album

stax_img_bookert_mgs_01Booker T veröffentlicht am 20. April sein erstes Soloalbum seit 20 Jahren. Unterstützt wird er auf „Potato Hole“ von den Drive By Truckers und Neil Young. Booker T wurde druch seine Zusammenarbeit mit den MGs bekannt, als Produzent war er sehr erfolgreich. Unter anderem produzierte er das legendäre Album „Stardust“ von Willie Nelson.

So sieht die Trackliste aus:

1. Pound It Out
2. She Breaks
3. Hey Ya
4. Native New Yorker
5. Nan
6. Warped Sister
7. Get Behind The Mule
8. Reunion Time
9. Potato Hole
10. Space City

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds