Zooey Deschanel und Eels mit neuen Stücken auf Soundtrack vertreten

Zooey Deschanel wird im neuen Jim Carey Film „Yes Man“ die weibliche Hauptrolle spielen und mit einem Stück auf dem dazugehörigen Soundtrack vertreten sein. Des weiteren hat der Musiker Eels („Saturday Morning“) 8 neue Soundtrackexklusive Stücke komponiert. Die CD wird am 9. Dezember bei Lakeshore Records in Amerika erscheinen und ist eine gute Möglichkeit, die Wartezeit auf „She & Him – Volume 2“ zu überbrücken.

Quelle: http://zooey-deschanel.us/

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.