Wird Amy Winehouse erpresst?

Angeblich fordert Blake Fielder-Civil ein Schweigegeld eine Abfindungssumme von einer Millionen Pfund. Sollte er die nicht bekommen, will er ein Enthüllungsbuch über Amy schreiben, so berichtet ein Insider. Fragt sich nur, wer diese Insider immer sind? Und was will Fielder-Civil aufdecken, dass nicht ohnehine schon bekannt ist? Kann es wirklich noch gruseliger werden, als ein Hautausschlag, der mit Eigenurin behandelt wird? Fragen über Fragen.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.