The Darkness: Reunion?

darknessDer Sun zu Folge überlegen die Glamrocker „The Darkness“ beim Dubai Desert Rock Festival aufzutreten. Die Veranstalter schlugen der Band vor, nach dem Gig eine Tour durch Amerika zu machen und ein neues Album aufzunehmen. Stellt sich nun die Frage, ob die Band es schafft, die internen Differenzen zu überwinden und wieder zueinander zu finden. Man kann es sich nur wünschen.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.