Schäfer Heinrich: So schlimm kann "Musik" sein!

DAS möchten die Kopfhörer nicht einmal als Promo haben: Schäfer Heinrich, bekannt aus der Idiotenshow Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, die so ganz nebenbei von Ina Müller geklaut wurde, hat einen „Song“ aufgenommen. Das übertrumpft DJ Ötzi und Stefanie Heinzman bei weitem. Sozusagen der Gipfel der Unverschämtheit. Und damit kommt man in Deutschland auch noch in die Charts, man glaubt es einfach nicht. Wen es interessiert: Angeblich ist jetzt die Mutter vom Heinrich mit Bauer Hansi zusammen. Also dem Bauern, der seine Hühner befummelt.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds