Phantom Planet… ich werde sie vermissen

Pressefoto Phantom Planet

Pressefoto Phantom Planet

Schade. Phantom Planet haben sich nach einer über zehnjährigen Karriere aufgelöst.  Ihr größter Hit war der Song zur TV Serie O.C. California und lief seinerzeit rauf und runter, es gab kein Entkommen. Den Song mochte wirkich jeder. Leider erging es den anderen Songs nicht ganz so gut. Als Sunshinepopband gestartet, entwickelte man sich schnell zu einer Punkpopband. Alles in allem hat es Spaß gemacht, die Entwicklung der Band zu verfolgen und die Kopfhörer bedauern, dass sie nie auf einem Konzert anwesend sein konnten.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds