Nicole Richie eifert Paris Hilton nach…

20081112195503nicole_richie_mugshot…mal wieder. Jetzt will also auch Nicole Richie „Musik“ machen. Ist ja auch eine Entscheidung, die man mal eben so nebenbei trifft. Ich habe heute nichts zu tun? Frage ich (Adoptiv) Papi mal, ob er mir nicht vielleicht ein paar Songs schreibt. Dann frage ich noch meine besten Freundinnen Rhianna und Kelly Osbourne und fertig ist das Album. Gesangstalent? Gespür für gute Songs? Braucht man das? Na, wenn der Freund Musiker ist, ist es doch klar, dass die Freundin auch Talent hat. Liegt ja in der Familie. Pfui!

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.