Neues von Neil Young

Da können sich Neil Young Fans mal so richtig freuen: Sehr bald soll ein Boxset veröffentlicht werden, dass alle Alben, Filme, Musikvideos usw. enthält, die er in seiner Karriere veröffentlich hat. Des weiteren wird an einer neuen Live CD gearbeitet, die „Sugar Mountain: Live At Canterbury House, 1968“ heißen wird. Hierbei handelt es sich um einen der ersten Soloauftritte von Young, die CD ist also ein Pflichkauf. Und der absolute Knaller kommt noch: Es wird ein neues Crazy Horse Album geben und die DVD zur letzten Crosby, Stills, Nash & Young Tour wird auch noch veröffentlicht! Tja, muss ich noch erwähnen, dass der Typ gerade mal wieder auf Tour ist? Waren die letzten zwei Jahre vor allem für Genesis Fans interessant, dürfte 2009 ganz im Zeichen des sympatischen Kanadiers stehen.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds