Madonna + Jesus = Big Love?

Nein, nicht wirklich. Zwar wurde sie angeblich wild fummelnd mit einem brasilianischen Model namens Jesus gesehen, man geht aber allgemein davon aus, dass es sich nur um so eine Art spontane Geilheit One-Night-Stand handelt. Vielleicht sollte ihre aktuelle Flamme, der Baseballspieler Alex Rodriguez mal nach Brasilien fliegen und sich seine notgeile Ehefrau mal zur Brust nehmen? Aus Madonnas Lager hört man jedoch, dass es sich nur um ein Gerücht handelt. Schade eigentlich…

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds