Lilly Allen will heiraten und Kinder zeugen!

Pressefoto Lilly Allen

Pressefoto Lilly Allen

Wenn Lilly Allen den Mann ihrer Träume gefunden hat, plant sie offenbar zu heiraten, Kinder zu bekommen und sich aus dem Musikbusinesss zurückzuziehen. Sie plant nicht, in 40 Jahren immer noch ihre Songs zu singen und somit also genau das zu machen, was oft in Peinlichkeit ausartet (z.B. bei den Rolling Stones). Lieber würde sie auf dem Land leben und ihre Kinder großziehen. Nun, die Kopfhörer (zumindest der männliche Teil) bieten sich gerne als „Ideal Husband“ an.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.