Kim Basinger hat Geburtstag

Tja, so vergeht die Zeit: Nun ist Kim Basinger also auch schon alt (55). Warum hat das was mit Musik zu tun? In den späten 80er/ frühen 90er Jahren hat die Dame mit einem gewissen Prince ein Album aufgenommen, später folgte eins mit den von ihr gesungenen Jazzstandards des Films „The Marrying Man“. Tja, es hat sich viel verändert. Ihr Tochter ist inzwischen 13 und kommt sehr nach der Mutter (Gott sei dank!!!), Kim Basinger scheint ihre Angst vor Menschen überwunden zu haben (sie ist immer öfter in Menschenmengen zu sehen) doch ihr vor Jahren angekündigtes Soloalbum wurde leider immer noch nicht veröffentlicht. Schade eigentlich.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.