Katy Perry & Lilly Allen: Chickfight!

Endlich wirds mal wieder richtig dreckig unter den Frauen des Showbusiness‘. Auf die Frage, wie sich Katy Perry beschreiben würde, antwortete diese, Allen zu Folge:

Aha, I’m like a fatter version of Amy Winehouse and a skinner version of Lily Allen!

Lilly Allen k ommentierte dazu:

It’s like, you’re not English and you don’t write your own songs, shut up!

Angeblich war Allens Äußerung nur ein Spaß. Naja, abwarten. Wenn es dann doch ein Streit geben sollte, haben wir folgenden Vorschlag zur Schlichtung:

Schlammcatchen!

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds