Katy Perry im FHM

katy_08_imageKaty Perry, bekannt durch ihren Song „I Kissed A Girl“ und den damit einhergehenden „Skandal“ in den USA, ist nun auch in der aktuellen Ausgabe des deutschen  FHM Magazins zu sehen. Die gute scheint übrigens, wenn man ihrer Homepage glauben darf, riesiger Fan des Films „Shaft“ (dem Original) zu sein. Sowas sollte es öfter geben. Zusätzlich gibt es noch Fotos der Mädchen aus der aktuellen „Popstars“ Staffel, auf die man aber, wie auf das Format „Popstars“ im allgemeinen, verzichten kann. Schon traurig, wenn man, noch nicht einmal ansatzweise berühmt, mit Unterwäschefotos auf sich aufmerksam machen muss…

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds