Joss Stone – Neuer Freund

9797675_joss_stone-promos__8_Ok, wirklich wichtig ist das nicht. Soulsängerin Joss Stone dated jetzt einen 2 Jahre jüngeren Bauarbeiter. Vorher war sie mit dem Sohn des legendären Motown Produzenten Lamont Dozier zusammen (daher könnten auch die Gerüchte stammen, Joss würde mit den Produzenten schlafen, die sie für ihr Album engagieren will). Joss Stone machte erstmals durch eine Motown Coverplatte auf sich aufmerksam, verfestigte ihren Ruhm durch ihr zweites Album mit Eigenkompositionen (Single: „You had Me“) und brachte dann ein ziemlich gutes Album raus, welches von Amy Winehous‘ Erfolg gnadenlos überrollt wurde. Was sie momentan macht, außer irgendwelche 19jährigen zu daten, ist unklar.

Ein rein subjektiver Kommentar zu der Person Joss Stone:

Joss Stone gehörte am Anfang ihrer Karriere zu den Künstlern, die damit Werbung machten, sie hätten eine Lese- und Rechtschreibschwäche, nur in der Musik könnten sie sich so ausdrücken, wie sie es wolle. Auch bei Daniel Powter hat mich das gestört. Im Gegensatz zu DP macht Joss aber richtig gute Musik und hätte diese Werbung nicht nötig gehabt. Ich finde es schäbig, mit einer eventuell erfundenen Behinderung hausieren zu gehen und zu versuchen, daraus Geld zu schlagen.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.