Gruselig: Amy Winehouse hat Sex!

Wie es scheint haben sich Amy Winehouse und ihr Gatte, der ehrenwerte Landstreicher Blake Fielder Civil, wieder vertragen. Blake sitzt inzwischen im Gefängnis und wird da wahrscheinlich auch nicht mehr vor 2010 herauskommen. Grund: Er ist aus der Reha abgehauen, weil er Amy im Krankenhaus besuchen wollte. Kann man ja auch verstehen. Aber nun wird’s richtig heftig: Blake hat Geschlechtsverkehr mit Amy gehabt! Angeblich hat er sie rumgekriegt, in dem er ihr sagte, wie schön sie sei. Abgesehen davon, dass das einfach eine enorme Lüge ist (zumindest inzwischen – das war ja nun auch nicht immer so – man schaue sich das Foto auf der linken Seite oder das Video unten an) ist es auch eine extrem dumme Entscheidung von Amy und es ist ekelig obendrein. Man erinnere sich nur mal an ihre Hochzeitsbikinifotos. Da sah sie ja schon dürr aus. Naja. Soll ja wieder zugenommen haben. Man entschuldige meinen enorm ätzend-subjektiven Schreibstil in diesem Artikel, aber als Fan von Amy finde ich es immer wieder schrecklich, sie mit ihrem (noch oder schon wieder Ehemann) zu sehen.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.