Emiliana Torrini: Neue Tourdaten

Sexy Emiliana Torrini (den meisten wohl durch „Gollums Song“ vom „Herr der Ringe“ Soundtrack bekannt) macht demnächst eine Tournee durch England. Dabei wird sie ihr neues Album „Me And Armini“ vorstellen, dass sehr hörenswert ist und eine möglichst hohe Chartplatzierung verdient hätte.  Des weiteren soll bald ihre neue Single „Jungle Drum“ erscheinen (in den USA am 9. März). Hinzu kommt noch die Veröffentlichung des Tonträgers auf Vinyl.

Tour Daten UK:

01.03.09 : Norwich – Arts Centre
02.03.09: Birmingham – Glee Club
04.03.09: Nottingham – Rescue Rooms
05.03.09: Manchester – Ruby Lounge
07.03.09: Leeds – Brudenell Social Club
08.03.09: Glasgow – Oran Mor
10.03.09: Belfast – Waterfront Studio
11.03.09: Dublin – Academy
13.03.09: London – ULU
14.03.09: Brighton – St Georges Church

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.