Depeche Mode / Brian Eno

Dass U2 ein neues Album veröffentlichen haben wir ja schon erwähnt. Nun ist aber bekannt geworden, dass auch Depeche Mode und brian Eno bald neue Alben veröffentlichen. Wie das neue DM Album heißen wird ist noch unklar, bestätigt ist inzwischen, dass ihre erste Single im Febrauar erscheint und den Titel „Wrong“ trägt. Eno hingegen veröffentlicht noch im Dezember 2009 den Soundtrack zum Film „The Lovely Bones“, in dem es um die brutale Vergewaltugung und Ermordung eines Mädchens gehen wird. Regisseur des Film ist kein geringerer als Oberhobbit Peter Jackson. Enos Filmmusik wird wohl, enotypisch, aus Soundscapes und Ambientmusic bestehen. Man darf gespannt sein.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds