David Byrne auf Deutschlandtournee

Nach Mando Diao geht nun auch David Byrne auf Deutschlandtournee. Er wird hauptsächlich Songs der neuen CD „Everything That Happens Will Happen Today“, die er zusamen mit Brian Eno aufgenommen hat, spielen. Leider habe ich die neue CD noch nicht gehört und kann deshalb noch nicht sagen, ob ich bei einem der Konzerte dabei sein werde, was auch mit dem Umstand zu tun hat, dass Eno nicht mit auftritt.

09.03. Düsseldorf – Tonhalle

12.03. Hamburg – Kongresszentrum

14.03. Frankfurt – Alte Oper

22.03. Hannover – Theater Am Aegi

23.03. Berlin – Tempodrom

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds