Britney Spears: Hump Me Justin One More Time!

britney_spears_-_baby_one_more_time-frontAngeblich will Britney Spears noch ein Kind und der Wunschvater soll Kevin Federline sein. Es kommt noch besser: angeblich will auch Kevin noch ein Kind von Britney. Na denn… Mal im Ernst, wenn man schon Probleme mit zwei Kindern hat, sollte man nicht unbedingt eind rittes zeugen. Aber das Problem kennen wir ja schon aus unzähligen „Die Supernanny“ – Folgen. Die Kopfhörer haben auch schon einen Tipp für Babynamen. Wenn es ein Junge wird sollte es dann schon „Justin“ oder „Mike Kevin“ heißen und bei einem Mädchen wäre „Alena Jaqueline“ oder „Mandee“ ne gute Idee.

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds