Britney Spears: Hump Me Justin One More Time!

britney_spears_-_baby_one_more_time-frontAngeblich will Britney Spears noch ein Kind und der Wunschvater soll Kevin Federline sein. Es kommt noch besser: angeblich will auch Kevin noch ein Kind von Britney. Na denn… Mal im Ernst, wenn man schon Probleme mit zwei Kindern hat, sollte man nicht unbedingt eind rittes zeugen. Aber das Problem kennen wir ja schon aus unzähligen „Die Supernanny“ – Folgen. Die Kopfhörer haben auch schon einen Tipp für Babynamen. Wenn es ein Junge wird sollte es dann schon „Justin“ oder „Mike Kevin“ heißen und bei einem Mädchen wäre „Alena Jaqueline“ oder „Mandee“ ne gute Idee.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.