Amy Winehouse… Das Gespenst von Camden Town

Amy wird auch immer gruseliger. Ich weiß gar nicht, was am schlimmsten ist: die Kombination aus Omafrisur (Lockenkopf) und Bienenkorb (den ich eigentlich ganz gerne mag) oder das Gesicht, dass vom ständigen Drogenmissbrauch (es wird Crack gewesen sein) langsam aber sicher dem eines Mannes gleicht. Es ist wirklich traurig.

Gefunden auf www.perezhilton.com

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.