Amy Oben Ohne

22_screen1bgSchon toll, immer wenn es gerade mal nichts zu berichten gibt, kommt Amy Winehouse daher und sorgt für neuen Gesprächsstoff. Wie die britische Sun berichtet wurde die „Rehab“ Sängerin dabei fotografiert, wie sie oben ohne in St Lucia badete. Vom Ekelfaktor einmal abgesehen sieht ihr Körper bei weitem nicht mehr so ausgemärgelt aus wie noch vor wenigen Monaten. Vielleicht geht es ja nun bergauf mit ihr. Wer interesse hat,  sollte auf jeden Fall mal auf den Quelllink klicken und sich die Fotos anschauen. So schlimm ist es dann auch wieder nicht…

Hinweis: Alle Artikel wurden mir von der entsprechenden Plattenfirma / dem entsprechenden Verlag bzw. Verleih zwecks Rezension kostenlos zu Verfügung gestellt. Die Rezensionen sind demnach als Werbung zu betrachten.
Werbung: Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds