taylor-swift-infografik-teaser

(Infografik & Verschwörungstheorie) 10 Jahre Taylor Swift

Am 24. Oktober 2006 veröffentlichte Taylor Swift ihr erstes, selbstbetiteltes Album. Damals noch eine typisch amerikanische Countrysängerin war noch nicht abzusehen, welchen Erfolg die Songwriterin aus Pennsylvania einmal haben wird. Mit Songs wie Our Song, Red oder Out Of The Woods festigte Tay Tay ihren Status als Songwriterin und erspielte sich in einem Jahrzehnt Weltruhm. Mit über 170  Millionen verkauften Tonträgern gehört sie heute zu den erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit.

Da nun ein Jubiläum ansteht und Taylor Swift laut ihrem bisherigen Veröffentlichungsrhythmus eigentlich ein neues Album veröffentlichen müsste, beginnen die Verschwörungstheorien unter Swifties zuzunehmen. Erwartet uns etwa bald ein neues Album? Welche Überraschungen sind zum 10-jährigen Jubiläum geplant? Passend zu diesen Mutmaßungen wurde mir eine Infografik von LadenZeile zugemailt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Taylor Swift Infografik

Taylor Swift Infografik, Copyright by Ladenzeile.de

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.