Francoiz Breut Album Teaser

[Tourankündigung] Francoiz Breut, 2016

Ab September 2016 wird Francoiz Breut einige Konzerte in Deutschland spielen und ihr neues Album Zoo präsentieren. Leider fehlte mir bisher die Zeit, das sehr gute Album zu besprechen, denn es handelt sich hier um ihre beste Veröffentlichung seit A L’aveauglette. Die Konzerte von Francoiz Breut kann ich nur wärmstens empfehlen. Bereits im ersten Jahr von diekopfhoerer.eu sah ich die französische Künstlerin und war von ihrer Show sehr beeindruckt. Also: Nichts wie hin!


21.09. Köln (Club Bahnhof Ehrenfeld)

22.09. Leipzig (die nATO)

23.09. Erlangen (E-Werk)

24.09. Linz, AT (Posthof)

25.09. Hannover (Pavillon)

26.09. Freiburg (Café Atlantik)

28.09. Karlsruhe (Tollhaus)

01.10. Zürich, CH (El Lokal)

02.10. Münster (Gleis 22)

03.10. Bremen (Schwankhalle)


Dir gefällt der Artikel? Dann wirst du mein Buch lieben.

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.