Videopremiere: Larkin Poe – Don’t

Megan and Rebecca Lovell of Larkin Poe

Photocredit by Aaron Schorch

Heute gibt es endlich mal wider neue Nachrichten von Megan und Rebecca Lovell, den beiden Musikerinnen hinter Larkin Poe. Ihr Musikvideo zu ihrer Single Don’t feiert heute in Deutschland Premiere und zeigt ziemlich eindrucksvoll, was aus der Band geworden ist, die vor ein paar Jahren noch eher im Folk unterwegs war, jetzt aber deutlich an Härte gewonnen hat und den Hörer ziemlich aus den Socken haut. Und eins darf bereits verraten werden: Was am 11.03.2016 auf euch zukommt, wird noch eine Schippe drauflegen und sollte Bands wie den Black Keys das Fürchten lehren. Zur Einstimmung hier also das Video und wer noch ein wenig über die Mädels von Larkin Poe wissen möchte, stöbert einfach mal ein wenig auf dieser Seite oder liest das letzte Interview.

Weitere Informationen: http://www.larkinpoe.com/

Die Single Don’t bekommt ihr z.B. hier.

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

One thought on “Videopremiere: Larkin Poe – Don’t

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.