Zooey Deschanel: Neues Album im Herbst

Zooey Deschanel She & Him

Photocredit by Sam Jones

Dass Zooey Deschanel neben ihrer Schauspielkarriere auch als Musikerin aktiv ist, hat sich in den letzten Jahren rumgesprochen. Nach den ersten beiden She & Him Alben Vol. 1 und Vol. 2 folgte A Very She & Him Christmas, ein Weihnachtsalbum mit diversen Klassikern, sowie das etwas überproduzierte und melodisch eher beliebige Vol. 3. Eine EP mit abgespeckten Songs richtete aber den negativen Eindruck des Albums und ließ auf ein gutes Vol. 4 hoffen. Doch M.Ward und die New-Girl-Schauspielerin Deschanel gehen andere Wege: Im Herbst, so verkündete man jüngst auf der eigenen Facebookseite,  erscheint nun das Coveralbum Classics, auf dem die Lieblingssongs von Deschanel und Ward interpretiert werden. Nach den geglückten Coverversionen der letzten Alben klingt diese Entscheidung doch zumindest vernünftig,  oder? diekopfhoerer sind jedenfalls gespannt.

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.