Blues Pills Fanpaket (T-Shirt + CD/DVD)

Blues Pills Fanpaket

Für die Blues Pills läuft es im Moment sehr gut. Ausverkaufte Konzerte, zeitweise Platz #4 in den Media Control Charts und großes internationales Interesse. Völlig gerechtfertigt, denn das Debütalbum gehört wirklich zu den besseren Retrorockscheiben der letzten Jahre, erinnert z.B. an Lights Out von Graveyard. Vor allem Elin Larssons Stimme und Dorian Sorriaux Gitarre können gar nicht genug gelobt werden. Doch auch der Rest der Band überzeugt. Zack Andersons Bass und  Cory Berrys Rhythmusarbeit fügen sich perfekt in den Gesamtsound ein, tragen zu einem großartigen Hörerlebnis bei.

Nun erschien vor einigen Wochen beim US-Amerikanischen Nuclear Blast Zweig ein Fanpakt des Debütalbums, bei dem man einfach zuschlagen musste. CD/DVD (Live at Hammer of Doom Festival 2013) Digipak, Autogrammkarte, Poster des großartigen Covers von Marijke Koger-Dunham (arbeitet u.a. schon für die Incredible String Band, The Hollies und John Lennon) sowie einem Bandshirt (Motiv: Mara’s Daughter) von Maarten Donders (für mich letztendlich das Kaufargument). Zusätzlich gab es noch einen Nuclear-Blast-Aufkleber und Labelsampler. Alles in allem ein wirklich schönes Paket zu einem lächerlich-günstigen Preis (25,99 $ + Versand. Allein das T-Shirt kostet schon 21,99 $). Und die Musik, darum sollte es ja eigentlich gehen, begeistert einfach bei jedem Hördurchgang erneut. Eine Review des Albums folgt in den nächsten Tagen.

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

One thought on “Blues Pills Fanpaket (T-Shirt + CD/DVD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.