Anzeige / Sponsored Post: #ListenForYourself

listenforyourself

Die Firma Bose hat derzeit eine Website eingerichtet, auf der ihr euch über Musikszenen informieren könnt, mit deren Existenz man nicht unbedingt rechnen würde. In verschiedenen Clips werden so unterschiedliche Musikstile vorgestellt wie z.B. Dancehall aus Japan, Indie aus Mexiko etc. So erfahrt ihr z.B. welche ausländische Band in dem aktuellen Land besonders beliebt ist (in Mexiko sind es Coldplay) und auf Playlists finden sich Tracks der dortigen Szene. Der Blick über den eigenen Tellerrand (unser Entdeckerfokus liegt ja bekanntlich auf Frankreich) gestaltet sich auf jeden Fall äußerst interessant. Weitere Informationen zu #ListenForYourself findet ihr hier.

Sponsored by Bose.

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.