Paid Content: Rock’n’Heim-Tester 2013

Dieses Jahr findet zum ersten Mal das Musikfestival Rock’n’Heim am Hockenheimring statt. Zwischen dem 16. und 18. August 2013 spielen neben System Of A Down, Volbeat, Nine Inch Nails, Tenacious D, Kvelertak, The Pretty Reckless (die Band von Gossip Girl Taylor Momsen) oder auch Die Ärzte eine Menge mehr oder weniger bekannte Bands. Das Line-Up ist also relativ breit aufgestellt, für rockaffine Hörer gibt es eine Menge zu entdecken. Baden-Württemberg bietet nun die Möglichkeit, Festival-Tester zu werden und zusammen mit drei Freunden die Veranstaltung zu besuchen. Alle weiteren Informationen findet ihr im unten stehenden Video (vorausgesetzt ihr setzt keine Werbeblocker ein).

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.