Paid Content: Rock’n’Heim-Tester 2013

Dieses Jahr findet zum ersten Mal das Musikfestival Rock’n’Heim am Hockenheimring statt. Zwischen dem 16. und 18. August 2013 spielen neben System Of A Down, Volbeat, Nine Inch Nails, Tenacious D, Kvelertak, The Pretty Reckless (die Band von Gossip Girl Taylor Momsen) oder auch Die Ärzte eine Menge mehr oder weniger bekannte Bands. Das Line-Up ist also relativ breit aufgestellt, für rockaffine Hörer gibt es eine Menge zu entdecken. Baden-Württemberg bietet nun die Möglichkeit, Festival-Tester zu werden und zusammen mit drei Freunden die Veranstaltung zu besuchen. Alle weiteren Informationen findet ihr im unten stehenden Video (vorausgesetzt ihr setzt keine Werbeblocker ein).

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.