Neues Musikvideo von Bat For Lashes – Lilies

Bat For Lashes In Cambridge Live

Fotograf: Anna Weber, Copyright: EMI Music Group 2012, credited to Anna Weber

Bat For Lashes hat ihr neues Musikvideo veröffentlicht. Musikvideos gibt es ja wie Sand am Meer und doch werden immer wieder kleine Kunstwerke produziert, Kunstwerke, die aus der breiten Masse herausstechen. Man denke an die bezaubernden Filme von She & Him, Jethro Tulls symbolgeschwängertes The Story Of The Hare Who Lost His Spectacles oder auch der neue, niedlich-obskure Output Lilies von Bat For Lashes. Die Kopfhoerer sind entzückt!

Mehr Videos von Bat For Lashes gibt es hier auf tape.tv!

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.