Neues Musikvideo zu Keanes „Disconnected“

Keane

Fotocredit by Alex Lake

Keane veröffentlichen mit Strangeland am 4. Mai 2012 ihr neues Album. Vorab gibt es bereits die Single Disconnected zu hören und zu sehen!

Keane Channel bei Tape.tv

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

3 thoughts on “Neues Musikvideo zu Keanes „Disconnected“

  1. Sehr schönes Video! Und der Sound geht auch wieder ein bisschen mehr in die Richtung der ersten beiden Platten. Jetzt bin ich doch wieder ein bisschen gespannt aufs kommende Album.

  2. Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die neue Platte! Die Vorabsingle erinnert tatsächlich an die Anfangstage von Keane. Sehr straighter Wohlfühlpop mit Vorzeigevocals. Thumbs up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.