VICE presents Rdio Loves Germany Tour

Rdio ist eine Art Onlineradio mit Social-Network-Funktion, das eine Datenbank mit über 12 Millionen Songs bereithält und unter www.rdio.com ab 4,99 Euro zur Verfügung steht. Nutzer können mittels Stream die Musik auf allen Endgeräten abrufen, auch Wirelessgeräte werden unterstützt. Zusätzlich ist es u. a. möglich, Playlists mit anderen Usern zu teilen. Unsere Partner vom VICE Network unterstützen den Deutschlandstart, sie präsentieren die Partytour Rdio Loves Germany und machen in Hamburg, Köln und München halt. Alle weiteren Informationen findet ihr auf dem abgebildeten Flyer; Tickets könnt ihr auf rdio.vice.com gewinnen, dort könnt ihr euch auch für einen kostenlosen Testaccount anmelden.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.