Ab 21 Uhr: WOODKID Live (Special Engagements Konzert) Wiederholung

Woodkid Promofoto

diekopfhoerer lieben Paris, diekopfhoerer lieben epische Videos und abgefahrene Musik. Bereits im Juni des letzten Jahres entdeckten wir auf dem wunderbaren Blog des Kollegen Owley das fantastische Video zu Woodkids Iron, das wirklich schon fast etwas zu episch ist. Man denke an Sucker Punch meets Magma oder so ähnlich. Woodkid hat das gewisse Etwas, Woodkid geht seinen Weg. Heute Abend haben wir also das Vergnügen, in Zusammenarbeit mit VICE, Dell und Intel im Rahmen der Special Engagements Reihe ein Konzert direkt vom Eiffelturm (hatten wir die Epicness der Sache erwähnt?) zu streamen.

Gestern hats ja nicht geklappt, aber heute ab 21 Uhr sollte alles funktionieren!!!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.