Messer Chups – Zombierella Vs. Octopusman

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

2 thoughts on “Messer Chups – Zombierella Vs. Octopusman

  1. Das Instrumental find ich noch ein Stück gelungener als das Video dazu. Könnte man viel daraus machen, nur so ist’s für meinen Geschmack zu viel Bluescreen und zu wenig Handlung. Aber der Song, ahh, der Song!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.