She & Him veröffentlichen Weihnachtsalbum

A Very She & Him Christmas

Photocredit (c) by Autumn de Wilde

Zooey Deschanel deutete es bereits in einer Twitter-Meldung an: Das nächste She & Him Album wird ein Weihnachtsalbum. A Very She & Him Christmas erscheint am 25. Oktober 2011 und enthält folgende Stücke:

1. The Christmas Waltz
2. Christmas Day
3. Have Yourself A Merry Little Christmas
4. I’ll Be Home for Christmas
5. Christmas Wish
6. Sleigh Ride
7 Rockin’ Around the Christmas Tree
8. Silver Bells
9. Baby, It’s Cold Outside
10. Blue Christmas
11. Little Saint Nick
12. The Christmas Song

Dabei wird das Weihnachtsalbum nicht den aufgebauschten Sound des zweiten Albums Vol. 2 haben, sondern nur aus Zooey Deschanels Stimme und M. Wards Gitarre bestehen.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

4 thoughts on “She & Him veröffentlichen Weihnachtsalbum

  1. Sag mal gehts noch jetzt schon von Weihnachten anzufangen :P…ich werde jetzt jedes mal Geld auf die Seite legen wenn ich bei dir irgendwas Zooeycontentes vorfinde, dann bin ich bald ein reciher Mann 😀

  2. Na, ich plane doch auch jetzt schon die Munchausen Trilemma Weihnachts EP! Die Zeit braucht man einfach. Jethro Tull haben ihr Weihnachtsalbum ja auch im Oktober veröffentlicht. Und Zooey-Content: Könnte klappen! Nebenbei: Sie sieht in dem Weihnachtsdress sehr gut aus, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.